Thursday, October 14, 2010

Lena Hoschek Store Berlin



für die kleine Pause
 



Umkleidekabine
 

Dekoration
 





















eines der ausgestellten Kleidungsstücke
  






  


































Eine Frau, die Mode nicht nur macht, sondern lebt! Am 30.9 eröffnete sie ihren Laden in Berlin. Ein riesen Trouble, vertraute Gesichter und Schinken. Der Abend lief ziemlich gut. Diese Dame war mir schon sympathisch, als ich sie vor mir in der U Bahn traf. Zurück zu Laden. Es ist deutlich zu erkennen, hier ist Lena Hoschek. Der Laden erinnert vom kleinsten Detail an sie. Rockig und dennoch hat es etwas, dass ich nicht genau beschreiben kann. Den Store findet ihr direkt an der Weinmeisterstraße. Die Bilder sind nur ein Kleiner Vorgeschmack auf jenes, was euch erwartet. Es wirkt tatsächlich so, als hätte man Lena an die Wand gepinselt!

Info:
Schönhauserstrasse 1A

10178 Berlin