Thursday, April 28, 2011

fashion trendsetter by mybestbrands.de





Hey guys today I got a new button on my blog from the nice team of mybestbrands.de .I saw that button first on a blog of a good friend. mybestbrands.de shows German blogs and the trends of their bloggers so I was very happy when I've got their e-mail. So why don't you take a look on their blog and get some inspirations? :)



Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen neuen Button auf meinem Blog. Dieser ist von dem netten Team von mybestbrands.de . Ich habe diesen Button zum ersten Mal auf dem Blog eines guten Freundes gesehen. mybestbrands.de zeigt deutsche Blogs und die Trends ihrer Blogger, darum ich habe mich sehr über deren e-Mail gefreut. Also warum schaut ihr nicht auch mal auf den Blog und holt euch ein paar Inspirationen? :)